Was?

Das monatlich an einem Sonntag Abend im Blaukreuzhaus stattfindende Gespräch zur Bibel ist eine Bibelstunde in traditioneller Form mit Bibellektüre, Hinweisen zur Auslegung, Gebet und Liedern. Ursprünglich war es ein Anlass des Blaukreuzvereins Rothrist und ist nach dessen Auflösung ins Angebot der Kirchgemeinde übergegangen. 

Wir befassen uns jeweils über einige Monate mit der fortlaufenden Lektüre eines Buches der Bibel oder mit ausgewählten Texten zu einem bestimmten Thema.
Eingeladen sind alle, denen diese Form der Bibellektüre zusagt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Gespräche zur Bibel können auch einzeln besucht werden. Das Mitbringen der eigenen Bibel, gleich welcher Übersetzung, ist erwünscht.
 
Wann/Wo?
Wer?

Pfarrerin Christina Koenig, Schluhenweg 23, 4852 Rothrist, 062 794 10 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 



   

Demnächst  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online