Die Reformierte Kirchgemeinde Rothrist spendet den Reinerlös von 8400 Fr.
aus dem Kerzenziehen 2019

Das diesjährigen Kerzenziehen 2019 liegt hinter uns. Fast 40 Schulklassen von der Spielgruppe, Kindergarten bis zur Oberstufe besuchten am Vormittag das Kerzenziehen.
Gut besucht war auch das öffentliche Kerzenziehen vom 15. November bis zum 1. Dezember 2019. Viele Kerzen wurden gezogen und von den Mitarbeiterinnen kunstvoll geschnitten und verziert. Viele glänzende Kinderaugen und zufriedene Gesichter konnten wir in dieser Kerzenzieh Zeit sehen. Zum guten Gelingen haben die 17 fleissigen Mitarbeiterinnen die unermüdlich das Kerzenziehen betreuten beigetragen. Ein besonderer Dank geht auch an die 21 Kuchenspenderinnen. Stolze 8400 Fr. aus dem Reinerlös können auch dieses Jahr wieder gespendet werden. Über die diesjährigen Spenden dürfen sich freuen:
Die Weihnachtspäckli Aktion von Radio Argovia (1000 Fr.)
Die Notschlafstelle und Notpension im Kanton Aargau
Stiftung Kinderhospiz Schweiz
Diakonie Kasse Kirchgemeinde Rothrist
Der Gemeinnützige Verein Amiamo - Kleidung für Rollstuhlbenutzer

   

Demnächst  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form