Am Donnerstag, 16. November 2017 um 20.00 Uhr findet im reformierten Kirchgemeindehaus Rothrist der nächste Frauen- und Männerabend statt.

Aus Mist mach Dünger - aus Talenten Erfolge - Impulsreferat von Georges Morand

Niemandem gelingt alles. Und niemandem gelingt nichts. Der Alltag spielt sich zwischen Erfolgen und Misserfolgen, zwischen Wow und unerwünschten Bauchlandungen ab. Der Volksmund sagt: „Aus Fehlern lernt man“, versucht sie aber akribisch zu verhindern und zu bestrafen. Georges Morand, Coach, Theologe und Erwachsenenbildner, wird Sie an diesem Abend auf eine Entdeckungsreise mitnehmen: Wer aus Fehlern lernt, düngt seine Talententfaltung. Ausschlaggebend ist der Umgang – der Umgang mit Stärken und Schwächen, mit Erfolgen und mit Mist. Wer Talente entfalten will, braucht eine gesunde Ration von Fehlern.

Das Frauen- und Männerabendteam freut sich auf viele Besucher. Wie gewohnt wird der Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklingen. Für Abholung bitte anmelden bei Helene Pecnik, Tel. 062 794 34 84.

   

Demnächst  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login Form